{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Super Bowl Spot: Seht Willem Dafoe als Marilyn Monroe

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Mars Company | Snickers Werbung

Na seid ihr hungrig? Ja? Dann dürfte der neue Super Bowl TV-Spot von "Snickers" etwas für euch sein. Unter dem Motto  “Hungry?” gibt es da nicht nur eine gehörige Show zu sehen, sondern - und das wohl viel entscheidender - Willem Dafoe als Marilyn Monroe. Von "Wild at Heart", "Platoon" zu "Grand Budapest Hotel", und nun eben Snickers. Damit steht eindeutig fest: Willem Dafoe  kann einfach alles spielen.

Im Kino können wir Dafoe hingegen wohl erst 2017 sehen. Dann startet voraussichtlich "The Great Wall" von Regisseur Yimou Zhang mit Matt Damon und Andy Lau. Der Super Bowl wird am 07.02. ausgestrahlt und erreicht rund 1 Milliarde Menschen. Wir dürfen also noch weitere TV Spots erwarten.

Was haltet ihr vom TV-Spot und guckt ihr eigentlich den Super Bowl?

Wird geladen...