{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur Sci-Fi Satire "Creative Control" aus dem Hause Amazon

Soren

Von Soren

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Amazon Studios | Die Realität unter künstlicher Kontrolle in "Creative Control"

Eigentlich war der Film eine reine Indie-Produktion für das South by Southwest Festival in den USA. Doch nachdem "Creative Control" dort den Jurypreis für visuelle Exzellenz gewann, erwarb Amazon im Oktober die Rechte an dem Film. Dass eine Online-Veröffentlichung kommen würde, war abzusehen, doch Amazon plant auch zusätzlich eine Veröffentlichung in zunächst nur amerikanischen Kinos für März. Entsprechend wurde jetzt ein erster offizieller Trailer veröffentlicht, der dem bevorstehenden Release noch etwas Aufwind verschaffen soll. Mit viel Starpower kann der Film von Regisseur und Hauptdarsteller Benjamin Dickinson zwar nicht locken, aber sieht dafür eindrucksvoll und originell aus. DIe Verbindung von Themen wie Veränderung der Persönlichkeit durch eine neuartige Technologie, eindrucksvoller Visuals und tiefschwarzer Satire lassen einen an eine Mischung aus "Limitless" und der britischen Serie "Black Mirror" denken.


Was haltet ihr von dem Trailer? Denkt ihr, die nachträgliche Erstehung durch (Online-´)Vertreiber könnte eine Zukunft für Indie-Filme bieten?

Wird geladen...