{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In eigener Sache: Überarbeitung der Chat-Funktion und aktuelle Fehlersammlung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Moviebreak

Liebe Moviebreak-Leser: Wir hatten es vor ein paar Tagen angekündigt (lest hier die News dazu) und gestern Abend wurde der erste Teil des neuen Chats umgesetzt. So gibt es nun keine Konversationen mehr, sondern nur noch einen Chat für alle. Dieser bietet indes ein paar tolle Funktionen. Wer Nutzer direkt anschreiben möchte oder Filme verlinken, kann dies nun direkt beim Schreiben machen. Einfach folgendes Schreiben:

  • @username
    #Filmtitel
    $Schauspieler
    :emoji

Aktuell gibt es allerdings noch einige Fehler, die wir versuchen zu beheben. Und auch gerne der Aufruf: Meldet hier bitte alle Fehler, am besten gleich mit eurem Browser und Betriebssystem. Dann können wir uns schnell auf die Suche machen. Und wenn ihr noch ein Screenshot dabei habt, umso besser. Bleibt also dran. Die PMs werden dann in den nächsten Tagen folgen.

Euer Moviebreak Team

Wird geladen...