{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bond-Qualitäten: Erster Trailer zu "Bastille Day" mit Idris Elba & Richard Madden

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Studiocanal | Idris Elba als Sean Briar in "Bastille Day"

Mit dem Gesetz kommt Chaos: Im Action-Thriller "Bastille Day" schließt sich Idris Elba als CIA-Agent mit Richard Madden als gewiefter Trickbetrüger zusammen, um einen Terroranschlag in Paris zu verhindern. Hier ist der erste Trailer!

Aktueller denn je: Michael Mason (Richard Madden), ein amerikanischer, in Paris lebender Taschendieb, fällt der CIA in die Hände, als er eine Tasche klaut, die mehr als nur eine Geldbörse enthält. Der mit dem Fall beauftragte Agent Sean Briar (Idris Elba) erkennt bald, dass Michael nur eine Spielfigur in einem viel größeren Spiel ist und außerdem sein bester Vorteil, um eine weitreichende kriminelle Verschwörung im Herzen der Pariser Polizei aufzudecken.

Entgegen seinen Befehlen handelnd, rekrutiert er ihn, damit er ihm helfen kann, schnell zur Quelle der Korruption vorzudringen. Bei der folgenden 24-stündigen Verfolgungsjagd werden sie beide ins Visier genommen und müssen sich aufeinander verlassen, wenn sie einen gemeinsamen Feind zur Strecke bringen wollen.

Der Action-Thriller wurde von Regisseur James Watkins ("Die Frau in Schwarz"), nach einem Drehbuch von Autoren-Neuling Andrew Baldwin, inszeniert. Neben Idris Elba ("Avengers - Age of Ultron") und Richard Madden ("Game of Thrones") sind u. a. Kelly Reilly ("True Detective") und Charlotte Le Bon ("The Walk") in weiteren Rollen zu sehen.

In Deutschland startet "Bastille Day" am 23. Juni 2016 in den Kinos.

Wie gefällt euch der erste Trailer? Hat Idris Elba das Zeug dazu, in die Rolle von James Bond zu schlüpfen?

Wird geladen...