{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Path": Featurette bietet erste Einblicke zur neuen Serie mit Aaron Paul

Mangus

Von Mangus

Quelle: themoviebox.net
Bildnachweis: "The Path" © Hulu

Das amerikanische Onlinenetzwerk "Hulu" schickt sich an, eine neue Serie auf die Welt loszulassen. In "The Path" geht es um eine religiöse New Age-Sekte, die langsam aber stätig durch den Sektenführer Cal (Hugh Dancy, "Hannibal") in eine gefährliche Spinnertruppe verwandelt wird. Ein Teil davon ist Eddie (Aaron Paul, "Breaking Bad"), dessen Frau Sarah (Michelle Monaghan, "True Detective") sich aber zusehends redikalisiert.

Die von Universal Television und True Jack Prods produzierte Drama-Serie soll am 30. März im Hulu-Netzwerk starten und zehn Folgen umfassen. Ob und wie man in Deutschland in den Genuss der starbesetzten Serie kommen wird, ist dabei noch fraglich. Einen ersten Trailer könnt ihr hier sehen.

Interesse geweckt? Starke Darsteller hat die Serie allemal. Ob das reicht, um sich von der Konkurrenz abzuheben?

Wird geladen...