{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5f45xigeywpgcnudzc5ajz52q0u 1x1 – Überall ist Licht

Cal führt die Meyeristenbewegung in einer Katastrophenhilfemission nach New Hampshire. Dabei hilft er der jungen Mary wieder auf die Beine und deckt dabei noch weitere traumatische Ereignisse in ihrer Vergangenheit auf. Derweil kehrt Eddie nach Hause zurück, nachdem er sein 6R-Training in Peru beendet hat. Dort hat er furchtbare Visionen von der Wahrheit der Organisation gehabt. Eddies seltsames Verhalten lässt Sarah eine Affäre vermuten.

Gesehen von 4 Usern

W9pay4nowqfuhjlr3vctt1kjk3e 1x2 – Paartherapie

Eddie und Sarah starten das Infidelity Rehab Program während Hank in Ashley eine neue Freundin findet. Sie ist ein beliebtes Mädchen in seinem Alter, die Hilfe mit der finanziellen Situation ihrer Familie braucht. Unterdessen bietet Cal dem drogenabhängigen Sohn eines reichen Spenders Hilfe an.

Gesehen von 4 Usern

6py2bgjwkuvtrbiar44svbzkycf 1x3 – Cals Entscheidung

Cal besucht seine entfremdete Mutter. Er möchte sie in eine betreute Einrichtung stecken. Miranda Frank wird in die New Yorker Anlage gebracht, um sie zu entlasten. Da Cal nicht da ist, konfrontiert Sarah Miranda auf eigene Faust.

Gesehen von 4 Usern

2nfhisiptglpofjl0etxsmksrvi 1x4 – Hoher Besuch

In „The Future“ bekommt der machtaffine Weg Cals Kontra von zwei älteren Mitgliedern geboten. Währenddessen erfährt Eddie, was mit Miranda geschehen ist und bekommt zur Feier des Aufstiegstages den Rang 7R versprochen.

Gesehen von 4 Usern

Ytbcroqgedruagbx6k0cgh4grrl 1x5 – Das Loch

Nachdem Eddie und Sarah erfahren haben, dass Hawk und Ashley weiterhin zusammen sind, kommt es zu Problemen. Hawk versucht mit Ashley Schluss zu machen.

Gesehen von 4 Usern

Qvyrewkkktq6gumshw5cwabfa7y 1x6 – Der Einbruch

Nachdem Ashleys Familie evakuiert wird, nimmt Hawk sie bei sich auf. Als Sarah mit der Beziehung ihres Sohnes zu IS konfrontiert wird, begibt sie sich auf eine persönliche Mission, um Antworten über ihre Vergangenheit zu bekommen.

Gesehen von 4 Usern

Fkmkhkhmck9ilxwa65smchzeod 1x7 – Blut an den Händen

Nachdem Cals Aktion zahlreiche Medien auf den Plan gerufen hat und der Ort geradezu belagert wird, hinterfragen Sarah und die Ältesten die Motive ihres neuen Anführers. Cal erfährt indes von Eddies Beziehung zu Alison. Er bekommt daraufhin das Gefühl, dass er die Kontrolle verliert, was zur Folge hat, dass ein großer Teil der Verantwortung plötzlich auf Sarahs Schultern ruht.

Gesehen von 4 Usern

Rrmlszl3tbhklenmlpg6woxwz53 1x8 – Der Weg

Eddie nimmt Hawk mit auf eine spirituelle Reise, während Cal mit der grausamen Realität seiner eigenen Gewaltanwandlungen hadert. Nicole hat indes Geburtsschwierigkeiten, woraufhin Sarah zur Rettung des Kindes eilt. In einem schwachen Moment verrät Cal gegenüber Sarah schließlich ein Geheimnis über Eddie.

Gesehen von 4 Usern

H2rby6cr1zmnwodqrde5k9lzktd 1x9 – Die Rückkehr

Sarah trifft Alison Kemp nachdem sie das Zweithandy von Eddie gefunden hat. Er und Hawk kehren derweil nach Hause zurück, wo Eddie von Sarah angesichts seiner Glaubenskrise konfrontiert wird.

Gesehen von 4 Usern

Zkqeuphse5iu3otuawoxzuyeoh 1x10 – Anfang oder Ende?

Eddie sieht sich der Exilierung ausgesetzt, nachdem seine Glaubenskrise aufgedeckt wurde. Cal übergibt die letzten drei Sprossen der Ladder an die Versammlung, während Sarah ein düsteres Geheimnis über das Movement erfährt. Auf der Suche nach Antworten reist Eddie nach Peru, wo er eine schockierende Wahrheit enthüllt.

Gesehen von 4 Usern

  • 9k5e9ymqh0xnmqt2dyygxebcm5l
  • Jmxwjnzjntzz3ku6njwvjg0t2nd
  • Am9aplc6bqfbbipxjyhqsrux68z
  • 7ycbiv4ltlpo1gemv07rbpvsaas
  • Ztwutjs78mi16rf3fmz5mtwamu8
  • 9cdz1rvpeelj0yhww6we9qn2lrz
  • Xp9i3vajcbg9wxy7ey2obkkcnys
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×