{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rsov6jbwp2q0lyymao6janfak7 3x1 – Neuanfang

Eddie (Aaron Paul) hat nun das Sagen und veranlasst mit der Hilfe seiner cleveren neuen Pressesprecherin Vera (Freida Pinto), dass die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Gelände der Bewegung zurückgeschraubt werden. Er möchte die Tore zu der Gemeinschaft öffnen, doch es dauert nicht lang, da kommt es zu einem blutigen Drama, woraufhin die Anhänger der Bewegung Eddies Entscheidung kritisch hinterfragen. Sarah (Michelle Monaghan) möchte sich indes selbst bestrafen, nachdem eines der Erpressungsopfer sich das Leben genommen hat. Sie begibt sich nach Florida, wo Cal (Hugh Dancy) ein Leben in Selbstfolter führt, zusammen mit Mary (Emma Greenwell) und seinem Sohn Forest.

Gesehen von 2 Usern

W0jn18fpzvqs1kjm3z3z6m9x9ss 3x2 – Ein Vieh, nichts weiter

Als die Familie eines Neulings Eddie (Aaron Paul) öffentlich an den Pranger stellt, muss er sich entschieden, ob er die Anschuldigungen hinnimmt und akzeptiert oder aber Vera (Freida Pinto) von der Leine lässt, um zurückzuschlagen. Ein altes Ritual der Meyerist-Bewegung weckt indes unterdrückte Erinnerungen in Cal (Hugh Dancy). So sehr er sich auch gegen diese wehrt, das Schicksal und Mary (Emma Greenwell) lassen ihm keine andere Wahl, als sich diesen Gefühlen zu stellen. Sarahs (Michelle Monaghan) Glaubenskrise nimmt derweil neue Formen an, als sie auf einen Theologieprofessor trifft, der alles, an das sie jemals geglaubt hat, entmystifiziert und in Frage stellt.

Gesehen von 2 Usern

Wisb9uc1v2bqwied7kclh7olokq 3x3 – Schrecken der Erinnerung

Trotz der vielen Zweifel und Einwände der Gläubigen möchte Eddie (Aaron Paul) die Hoffnung nicht aufgeben, einem rassistischen Jungen eine zweite Chance zu geben. Dieser terrorisiert derweil die Bewohner des Geländes. Vera (Freida Pinto) hat in der Zwischenzeit mit der schwierigen Entscheidung zwischen ihrer eigenen Mutter und der Prophezeiung zu kämpfen, an die sie glaubt. Auch ihre neuartigen Gefühle für Eddie machen es ihr nicht gerade einfach. Cal (Hugh Dancy) kann unterdessen sein Trauma nicht ignorieren, also kehrt er mit seiner Familie zurück zur Bewegung. Mary (Emma Greenwell) fürchtet sich jedoch vor der Rückkehr und was diese für die Zukunft ihrer Familie und ihres Kindes bedeuten könnte.

Gesehen von 2 Usern

I1xaap77okjaonenswqutufpmy 3x4 – Über die Natur der Dinge

Eine Bombendrohung versetzt alle in helle Aufregung, vor allem Eddie (Aaron Paul), der sich dafür verantwortlich fühlt. Cal (Hugh Dancy) versucht derweil, Vera (Freida Pinto) dazu zu zwingen, ihn zum Meyerism-CEO zu ernennen. Sarah (Michelle Monaghan) erfährt indes, dass „The Ladder“ einen weiteren Autor gehabt haben könnte.

Gesehen von 2 Usern

3x5 – Lebendig begraben

Nachdem Sarah (Michelle Monaghan) die düstere Wahrheit über Steve (Keir Dullea) herausgefunden hat, meldet sie Summer (Aimee Laurence) vom Schönheitswettbewerb ab, was ihre Familie verärgert. Um Liliths Prophezeiung zu unterstützen, plant Vera (Freida Pinto) indes eine US-Tour, um Meyerism bekannter zu machen. In einer Stadt, in der sie nicht willkommen sind, gerät Eddie (Aaron Paul) jedoch in Gefahr.

Gesehen von 2 Usern

3x6 – Die Wahrheit und der Glaube

Sarah (Michelle Monaghan) studiert Steves geheime Aufzeichnungen, um herauszufinden, wer The Ladder wirklich geschrieben hat. Dadurch kommt sie wiederum Professor Neill näher. Als jedoch plötzlich ein Familienmitglied verstirbt, kommen sie und Eddie (Aaron Paul) wieder zusammen. Sarah wird dann daran erinnert, wie viel Kraft sie stets aus ihrem Glauben geschöpft hat. Harold findet derweil heraus, dass Mary seine Ringe gestohlen hat, also schließt er sich mit Cal (Hugh Dancy) zusammen, der ihm dabei helfen soll, die Ringe zurückzubekommen.

Gesehen von 2 Usern

3x7 – Die Gärten von Giverny

Eddie (Aaron Paul) reist nach Paris, um dort die erste europäische Zentrum der Meyerist-Bewegung zu eröffnen. Sarah (Michelle Monaghan) soll ihn begleiten, in der Hoffnung, dass sie so vielleicht zu ihrem Glauben zurückfindet. Ihre unermüdliche Suche nach Lilith könnte aber dafür gesorgt haben, dass sie nie wieder die Alte sein wird. Cal (Hugh Dancy) und Mary (Emma Greenwell) verfolgen derweil ihre ganz eigenen Pläne.

Gesehen von 2 Usern

3x8 – Das Ritual

Nach dem Chaos in Paris sucht Sarah (Michelle Monaghan) nach dem mysteriösen Mann, der ihr helfen könnte, Lilith (Sarita Choudhury) zu finden. Eddie (Aaron Paul) bittet die gesamte Gemeinde darum, sich zu "reinigen" und dafür lieb gewonnene Dinge aufzugeben. Nachdem sie gefeuert wurde, versucht Vera (Freida Pinto) ein Leben außerhalb der Sekte und ohne ihre Mutter.

Gesehen von 2 Usern

3x9 – Die Botschaft des Lichts

Ohne Vera (Freida Pinto), die seine Drecksarbeit erledigt, muss sich Eddie (Aaron Paul) der dunklen Seite der Anführerschaft einer religiösen Bewegung stellen.

Gesehen von 2 Usern

3x10 – The Strongest Souls

Eddie (Aaron Paul) versucht, die Bewegung zu beschützen, indem er bindende Verträge aufsetzt, was seine Familie und Andere gegen ihn aufbingt.

Gesehen von 2 Usern

3x11 – Böser Glaube

Eddie (Aaron Paul) und Hawk (Kyle Allen) begeben sich auf eine Mission, um Caleb (Hugh Dancy) aus seiner Therapie zu befreien. Dieser sieht sich derweil mit seinen unterdrückten Erinnerungen an die Vergangenheit konfrontiert. Sarah (Michelle Monaghan) und Vera (Freida Pinto) haben indes eine finale Unterredung bezüglich Lilith. Mary (Emma Greenwell) bietet sich unterdessen die Chance auf ein Leben außerhalb der Bewegung.

Gesehen von 2 Usern

3x12 – Entscheidungen

Nachdem Professor Jackson Neill (Raúl Esparza) ein Exposé über Meyerismus veröffentlicht und sie im landesweiten Fernsehen als Sekte bezeichnet, ist Cal (Hugh Dancy) gezwungen zu entscheiden ob er seinen Glauben und den Mann, der ihn missbraucht hat, zu verteidigen oder sich abwendet. Eddie (Aaron Paul) und Sarah (Michelle Monaghan) suchen die Wahrheit über den Ursprung des Meyerismus und stellen damit ihren Glauben in Frage.

Gesehen von 2 Usern

3x13 – Blood Moon

Entgegen der Einwände von allen Seiten ist Eddie (Aaron Paul) entschlossen, die Wahrheit hinter Stephen Meyer und den Ursprüngen der Bewegung publik zu machen. Doch eine dunkle Macht will ihn aufhalten und den Meyerismus ein für alle mal zu stoppen.

Gesehen von 2 Usern

  • 9k5e9ymqh0xnmqt2dyygxebcm5l
  • Jmxwjnzjntzz3ku6njwvjg0t2nd
  • Am9aplc6bqfbbipxjyhqsrux68z
  • 7ycbiv4ltlpo1gemv07rbpvsaas
  • Ztwutjs78mi16rf3fmz5mtwamu8
  • 9cdz1rvpeelj0yhww6we9qn2lrz
  • Xp9i3vajcbg9wxy7ey2obkkcnys
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×