{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicole Scherzinger für kommendes "Dirty Dancing"-Remake verpflichtet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: THR
Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Nicole Scherzinger in "Men in Black 3"

Es kommt langsam Bewegung in das kommende ABC-Remake von "Dirty Dancing": Nachdem so beispielsweise bereits Colt Prattes als Johnny Castle und Abigail Breslin als "Baby" verpflichtet wurden, gibt es nun noch einen Cast-Zugang. So wurde "Pusscat Dolls"-Frontfrau Nicole Scherzinger („Men In Black 3“) laut Aussage von THR für die Rolle der Penny verpflichtet. Diese wurde im Original schwanger und konnte daher nicht mehr an der Seite des rebellischen Castle tanzen. Dies ebnete den Weg für die romantische Beziehung zwischen "Baby" (im Original Jennifer Grey) und Castle (im Original Patrick Swayze).

Das kommende dreistündige TV-Event wird von Regisseur und Autor Wayne Blair ("The Sapphires") in Szene gesetzt. Mit an Bord ist bislang auch Debra Messing als Mutter Marjorie. Bislang gibt es noch kein Starttermin für das Remake. 

Was haltet ihr von der Idee, den Klassiker neu aufzulegen?

Wird geladen...