{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Whoopi Goldberg und Charlie Sheen als Main-Cast für Drama "Nine Eleven"

Soren

Von Soren

Quelle: Variety
Bildnachweis: © FX | Charlie Sheen spielt die Hauptrolle in "Anger Management"

Es hat zwar schon eine Menge Filme über das Attentat vom 11. September 2001 gegeben, aber scheinbar doch noch nicht genug. Denn seit heute laufen die Dreharbeiten zu "Nine Eleven" mit Whoopi Goldberg und Charlie Sheen.  Sheen war zuletzt als Hauptrolle in "Anger Management" zu sehen, während Goldberg zuletzt in "Teenage Mutant Ninja Turtles" zu sehen war. Beide gaben an, dass sie sich auf das Projekt nicht nur freuen, weil sie eine langjährige Freundschaft verbindet, sondern auch, weil sie als gebürtige New Yorker eine tiefe Verbindung mit der Geschichte fühlen.

Das Drama handelt von fünf Menschen, die am 11. September zusammen in einem Fahrstuhl feststecken und versuchen zu entkommen.


Was sagt ihr zu den beiden in einem ernsthaften Drama? Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...