{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feuer frei! Noch mehr Action im neuen Trailer zu "Hardcore"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Hardcore Movie / Postermotive von "Hardcore Henry"

Nachdem es lange rund um den First Person Actioner "Hardcore" ruhig war, ist jetzt die Marketing-Kampagne im vollen Gange. Kein Wunder, immerhin wird der Film von Wild Bunch Germany aus bereits am 14.04. in den Kinos gezeigt. Wir haben heute für euch unter dem Motto "Laden, entsichern und Feuer frei" einen weiteren Trailer zum Action-Feuerwerk von Regiseur und Autor Ilya Naishuller.

Die Story dreht sich um ... um dich. Du wachst in einem Raum auf und weißt nicht, was gerade passiert ist. Deine Frau hat dich scheinbar von den Toten zurückgeholt und dich in einen Cyborg verwandelt. Doch kurz darauf wird deine Frau gekidnappt, während deine Lebensbatterie langsam aber sicher den Geist aufgibt. Der Wahnsin kann beginnen. 

Produziert wurde der Film von Timur Bekmambetov ("Wanted"), während Stars wie Sharlto Copley ("District 9") und Haley Bennett("The Equilizer") zu sehen sein werden. 

Genug "Hardcore" und jetzt ins Kino?

Wird geladen...