{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jede Menge Chaos im neuen Spot zu "Hardcore"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Wildbunch | Postermotiv von "Hardcore Henry"

Dass der Werbeslogan zum kommenden First-Person-Actioner "Hardcore Henry" (auf deutsch "Hardcore") - "Laden, entsichern und Feuer frei" - nicht nur pure Angeberei ist, davon will uns jetzt ein neuer TV-Spot zum Film von Regisseur und Autor Ilya Naishuller überzeugen. Der Film selbst erwartet uns am 14.04. (einen Monat früher als geplant) in den Kinos und will uns ein atemberaubendes wie neues Filmkonzept offenbaren.

Denn die Story dreht sich um ... um dich. Du wachst in einem Raum auf und weißt nicht, was gerade passiert ist. Deine Frau hat dich scheinbar von den Toten zurückgeholt und dich in einen Cyborg verwandelt. Doch kurz darauf wird deine Frau gekidnappt, während deine Lebensbatterie langsam aber sicher den Geist aufgibt. Der Wahnsinn kann beginnen. 

Produziert wurde der Film von Timur Bekmambetov ("Wanted"), während Stars wie Sharlto Copley ("District 9") und Haley Bennett("The Equilizer") zu sehen sein werden.

Gefällt euch der Spot und was erwartet ihr von "Hardcore"?

Wird geladen...