{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"10 Cloverfield Lane": Seht zwei neue Spots zu J.J. Abrams Geheimprojekt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "10 Cloverfield Lane"

Es war durchaus überraschend – wie plötzlich – als Anfang des Jahres quasi aus dem Nichts der erste Trailer zu “10 Cloverfield Lane” auftauchte (hier zu sehen), dem Sequel (oder vielleicht doch eher Spin-Of?) zu Matt Reeves actionreichen Found-Footage-Monsterhorror „Cloverfield“ aus dem Jahre 2008.

Noch immer ranken sich Geheimnisse um „10 Cloverfield Lane“ und vermutlich wird das auch bis zum US-Start am 11. März so bleiben. Falls ihr noch eine Entscheidungshilfe braucht, ob ihr euch den Film mit John Goodman und Mary Elizabeth Winstead anschauen sollt, haben wir zwei frische TV Spots zum Film, die wir euch unten eingefügt haben. Wir wünschen viel Spaß damit.

Hierzulande startet das ehemalige Geheimprojekt von J.J. Abrams  übrigens am 31. März in den Kinos. Es wird spannend zu beobachten, wie viele Geheimnisse dann bereits via Internet durchgesickert sind. Keine Sorge, wir schweigen.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...