{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zeitreisen-Finale: Teaser-Trailer zur Bestsellerverfilmung "Smaragdgrün" mit Maria Ehrich

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih | Ein Teil eines offiziellen Posters zu "Smaragdgrün"

Manchmal möchte man die Zeit anhalten: Mit dem Fantasyfilm "Smaragdgrün" wird die "Liebe geht durch alle Zeiten"-/"Edelstein"-Trilogie von Autorin Kerstin Gier abgeschlossen. Die Zeitreisenden Maria Ehrich und Jannis Niewöhner müssen darin ihren größten Feind (gespielt von Peter Simonischek) besiegen. Wir können euch heute den Teaser-Trailer präsentieren!

Und darum geht's im großen Finale: Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain (Peter Simonischek), in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwens Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende allnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann…

Neben den beiden Jungdarstellern Maria Ehrich ("Rock It!") und Jannis Niewöhner ("4 Könige") kehren für die Verfilmung des dritten und letzten Teils der Fantasy-Saga u. a. auch Peter Simonischek ("Oktober November"), Josefine Preuß ("Türkisch für Anfänger"), Katharina Thalbach ("Ich bin dann mal weg"), Rolf Kanies ("Hitman - Agent 47") und Kostja Ullmann ("3 Türken & ein Baby") zurück, sowie Rufus Beck ("Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel") als Stimme von Xemerius. In neuen Rollen sind Emilia Schüle ("Boy 7"), Timur Isik ("5 Jahre Leben") und Chris Tall ("Abschussfahrt") zu sehen.

Das Zeitreise-Abenteuer startet am 30. Juni 2016 in unseren Kinos. Wie schon die Filme "Rubinrot" und "Saphirblau" entstand auch die Verfilmung von "Smaragdgrün" unter der Regie von Felix Fuchssteiner ("Draußen am See") und Katharina Schöde.

Was haltet ihr vom Teaser-Trailer? Habt ihr die beiden Vorgängerfilme gesehen?

Wird geladen...