{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Top 50 der schwächsten Starts: "Der Spion und sein Bruder" floppt in den US-Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Sony | "Der Spion und sein Bruder"

Manchmal helfen auch die aufwändigsten Promo-Auftritte nichts. Das musste nun Sacha Baron Cohen erfahren, denn sein neuester Film, die Actionkomödie „Der Spion und sein Bruder“, legte am Startwochenende in den Vereinigten Staaten eine ziemlich heftige Bruchlandung hin. So heftig, dass der Film sogar in die Top 50 der schwächsten US-Kinostarts aller Zeiten aufgenommen werden kann.

Bei einem geschätzten Budget von 35 Millionen US-Dollar spielte die Actionkomödie von „Die Unfassbaren – Now you see me“-Regisseur Louis Leterrier an den amerikanischen Kinokassen gerade einmal etwas über 3 Millionen US-Dollar ein. International sieht es etwas – wenn auch nicht wirklich – besser für den Film aus, da er weltweit immerhin bereits 14 Millionen US-Dollar erwirtschaften konnte.

Wer Cohen unterstützten will, der Film läuft seit Donnerstag auch in den deutschen Kinos. Neben dem „Borat“-Darsteller sind außerdem noch sowie Isla Fisher in der Komödie zu sehen, die bei Moviebreak immerhin 6 Punkte in der Kritik erhalten hat.

Warum ist der Film so gefloppt? Was meint ihr?

Wird geladen...