{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

iBorat: Sacha Baron Cohen macht uns den Steve Jobs

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Sacha Baron Cohen als Nobby aus "Der Spion und sein Bruder"

Seit heute läuft die Actionkomödie "Der Spion und sein Bruder" in unseren Kinos. Bei uns bekam der Film immerhin 6 Punkte. Wer sich nun davon abschrecken lässt, sollte das neuste Promovideo zum Film sehen, welches nun via Twitter veröffentlicht wurde. Darin gibt sich Hauptdarsteller und Komiker Sacha Baron Cohen als Steve-Jobs-Imitat und preist vor Publikum seinen neuen Film sowie die Entwicklung seiner Figuren an. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

"Der Spion und sein Bruder" bietet neben Cohen noch Mark Strong, Rebel Wilson, Cohens Gattin Isla Fisher, Ian McShane und Tamsin Egerton auf der Besetzungsliste. Die Regie übernahm der Franzose Louise Leterier ("Die Unfassbaren - Now you see me"). Wir wünschen viel Spaß mit dem witzigen Promovideo.

Gefällt es euch?

Wird geladen...