{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Thriller der "Evil Dead"-Macher: Frischer Titel und erstes Poster

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Postermotiv von "Don't Breathe"

Am 8. September kommt "A Man in the Dark", der neue Film von Fede Alvarez ("Evil Dead"), in die deutschen Kinos. Das haben wir zumindest geglaubt. Doch nun wurde der Titel des Filmes noch einmal geändert. Auf dem SXSW Filmfestival, wo der Film seine Premiere feierte, lief der Thriller unter seinem finalen Titel und der lautet "Don't Breathe". Ob er diesen Titel auch in Deutschland tragen wird, wird sich zeigen. Darauf gespannt kann aber anscheinend sein, denn die bisherigen Kritiken fallen gut bis gerade zu euphorisch aus.

Der Thriller in dem auch „Evil Dead“-Star Jane Levy wieder mit von der Partie ist, wurde letztes Jahr u.a. in Bulgarien gedreht. Der Film handelt um ein junges Einbrecher-Trio, die glauben den einfachsten und wohl auch lukrativsten Coup ihres Lebens vor sich zu haben, denn was ist einfacher als einem alten Mann sein Geld zu klauen? Richtig, einem alten, blinden Mann sein Geld zu klauen. Leider erweist sich dieser aber als äußerst wehrhafter, nicht gerade menschenfreundlicher Psychopath.

Der Cast des diebischen Trios besteht neben Jane Levy noch aus Daniel Zovatto („It Follows“) sowie Dylan Minette(„Gänsehaut“). Stephen Lang („Avatar- Aufbruch nach Pandora“) wird derweil die Aufgabe zu teil den blinden Mann zu verkörpern. Entertainment Weekly veröffentlichte nun zum Thriller das erste Poster, welches ihr euch unten ansehen könnt. Produziert wurde der Film übrigens wie "Evil Dead" von den Machenr des originalen "Tanz der Teufel": Sam Raimi und Rob Tapert

Interessiert euch der Thriller?

© © Entertainment Weekly / Sony


Wird geladen...