{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Monster aus der Untiefe: Erster Teaser zu "The Shallows"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "The Shallows"

Sony Pictures hat heute einen ersten Teaser zum kommenden Horror-Survival-Thriller "The Shallows" veröffentlicht, den wir euch natürlicht nicht vorenthalten wollen. Der Film mit Blake Lively ("Für immer Adeline", "The Town") wird am 23.06. die deutschen Kinos erreichen. Die Geschichte ist unterdessen schnell erzählt: Die Surferin Nancy (Blake Lively) wird von einem mysteriösen weißen Hai attackiert und kann sich nur mit großer Not retten. Doch das Wasser steigt und damit sinkt ihre Überlebenschance...

Der Film wird von Sony aktuell als "Der weiße Hai" einer neuen Generation promotet. Ob der Film diesem Motto gerecht wird, muss sich allerdings erst noch zeigen. Der Film wurde von Regisseur Jaume Collet-Serra ("Run All Night", "Non-Stop") inszeniert. Das Drehbuch stammt von Anthony Jaswinski.

Was haltet ihr von dem Teaser und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...