{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"MacGyver"-Reboot: Neuer Hauptdarsteller gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" mit Lucas Till

Auf dem US-Sender CBS wird es demnächst wohl zu einem Reboot der 80er-Kultserie „MacGyver“ kommen (wir berichteten). CBS bestellte nun eine Pilotfolge und sollte diese überzeugen, kehrt der blonde Abenteurer und Geheimagent zurück auf die Mattscheibe. Doch wer soll Angus MacGyver spielen? Kurz kamen Gerüchte auf, das Richard Dean Anderson seine Rolle, die er von 1985 bis 1992 spielte, wieder einnehmen konnte, doch dem wird nicht so sein.

Der 25jährige Darsteller Lucas Till wird die ikonische Rolle im Reboot übernehmen. Till ist vor allem als Mutant Havok, in den letzten X-Men-Filmen, einem größeren Publikum aufgefallen. Außerdem spielte er noch in „Stoker“ und „World Invasion: Battle Los Angeles“ mit und wird 2017 im Blockbuster „Monster Trucks“ zu sehen sein.

Paul Downs Colaizzo hat bereits ein Drehbuch für den Piloten geschrieben, welcher von keinem geringeren als Regisseur James Wan ("Furious 7") inszeniert werden soll. Selbiger fungiert auch an der Seite von Henry Winkler (bereits Produzent der Original-Show) als Produzent. Das Original kam auf insgesamt 139 Folgen und besitzt bis heute - wohl auch dank Richard Dean Anderson - Kultstatus.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...