{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht die ersten Bilder zu "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg und Kurt Russell

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Deepwater Horizon"

Mark Wahlberg und Regisseur Peter Berg, die bereits bei “Lone Survivor” zusammenarbeiten, bringen am 29. September mit „Deepwater Horizon“ einen Katastrophenfilm in die Kinos, der genau wie ihre vorherige Zusammenarbeit auf einer wahren Begebenheit beruht:

Im April 2010 verursachte eine Explosion einer Ölbohrinsel im Golf von Mexiko eine weitläufige Verschmutzung, die die zweitgrößte Umweltkatastrophe der USA zur Folge hatte. Elf Arbeiter kostete der Vorfall das Leben. Doch es hätte noch viel schlimmer enden können, hätte es nicht knapp 100 Arbeiter gegeben, die unter Einsatz ihres Lebens versucht haben, Schlimmeres zu verhindern.

Als Darsteller werden wir dabei u.a. Dylan O'Brien, und natürlich Mark Wahlberg zu sehen bekommen. Am Script schrieb übrigens der gefeirerte Regisseur J.C. Chandor („A Most Violent Year“) mit. Ob sich dessen Handschrift bemerkbar macht, werden wir ab dem 29. September wissen, wenn „Deepwater Horizon“ in die deutschen Kinos kommt. Zur Einstimmung darauf, sind nun die ersten Bilder aufgetaucht, die wir euch unten eingefügt haben.

Interessiert euch der Film?

© Studiocanal

© Studiocanal

© Studiocanal

© Studiocanal

© Studiocanal

© Studiocanal

© Studiocanal

© Studiocanal

Wird geladen...