{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mel Gibson kehrt zurück! Seht den ersten Trailer zum Action-Thriller "Blood Father"

jonasson

Von jonasson

Quelle: themoviebox
Bildnachweis: © Lionsgate | Mel Gibson bärtig und tätowiert in "Blood Father"

Vor geschlagenen vier Jahren bekamen wir Mel Gibson zum letzten Mal in einer Hauptrolle auf der Kinoleinwand zu sehen. Seit "Get the Gringo" aus dem Jahr 2012 schaltete er einen Gang runter und gab sich mit Nebenrollen in "Machete Kills" und "The Expendables 3" zufrieden. Für Fans des Australiers hat das Warten nun ein Ende, denn im Action-Thriller "Blood Father" kehrt er als kompromissloser Ex-Knacki zurück, der nicht nur wegen seiner Liebe zu schweren Motoren an seine Rolle als Mad Max erinnert. Unten seht Ihr den ersten internationalen Trailer zum Film. Regie führte der französische Actionfilmer Jean-Francois Richet und die Geschichte entstammt dem gleichnamigen Buch von Peter Craig, der auch am Drehbuch selbst beteiligt war.

Die Story handelt von John Link, der sich nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis in einem heruntergekommenen Wohnwagen in der Wüste Kaliforniens niedergelassen hat. Als seine lang vermisste 16-jährige Tochter ihn eines Tages anruft und ihn um Hilfe bittet, da sie von Drogendealern bedroht wird, übernimmt er ohne zu zögern die Rolle des fürsorglichen Vaters. Link schnappt sich seine Waffe und schwingt sich auf sein Motorrad, ungeachtet der Möglichkeit, wieder im Gefängnis zu landen.

In weiteren Rollen werden Erin Moriarty (als seine Tochter), Diego Luna, Michael Parks, Richard Cabral und William H. Macy zu sehen sein. Der genaue Starttermin in den USA wurde bisher nicht bekannt gegeben, wird aber noch in diesem Jahr liegen.


Was haltet Ihr von dem Trailer? Freut Ihr Euch über Mel Gibsons Rückkehr?

Wird geladen...