{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mel Gibson teilt aus: Neuer Trailer zum Action-Thriller "Blood Father"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: Lionsgate Movies | Szenenbild aus "Blood Father"

Mel Gibson ist schon bald endlich wieder in einer Hauptrolle zu sehen. Seit "Get the Gringo" aus dem Jahr 2012 sah man ihn nämlich nur in Nebenrollen in "Machete Kills" und "The Expendables 3", ansonsten war es stets still um den einst großen Hollywood-Star. Mit "Blood Father" wird sich das nun wieder ändern, der Film startet am 26. August in den US-Kinos. Einen neuen Trailer gibt es heute schon Mal zu bewundern. 

Die Story handelt von John Link, der sich nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis in einem heruntergekommenen Wohnwagen in der Wüste Kaliforniens niedergelassen hat. Als seine lang vermisste 16-jährige Tochter ihn eines Tages anruft und ihn um Hilfe bittet, da sie von Drogendealern bedroht wird, übernimmt er ohne zu zögern die Rolle des fürsorglichen Vaters. Link schnappt sich seine Waffe und schwingt sich auf sein Motorrad, ungeachtet der Möglichkeit, wieder im Gefängnis zu landen.

In weiteren Rollen werden Erin Moriarty (als seine Tochter), Diego Luna, Michael Parks, Richard Cabral und William H. Macy zu sehen sein.

Wird geladen...