{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Foodsplatter nun auch auf Deutsch. Deutscher Trailer zur "Würstchenparty" ist erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Sausage Party"

In Zukunft sollten alle Instagrambenutzer genaustens drüber nachdenken, ob sie ein Foto ihres Essens hochladen. Wer weiß welche Qualen eben dieses erleben musste, bevor es zum Fotomodel wurde. Genau mit diesem Thema beschäftig sich der Film "Sausage Party". Bei dem Titel denkt man schnell an ein anderes Genre und jeder, der gerade das gleiche denkt, dem sagen wir: Pfui.

Den "Sausage Party" ist eher ein Survivalthriller mit animierten Würstchen. Es geht um den Kampf ums nackte Überleben (ok egal wie man es ausdrückt, es klingt immer irgendwie komisch). Um es kurz zu machen: Es ist schwer zu beschreiben worum es genau in diesem Foodsplatter geht. Daher macht euch selbst ein Bild.

Im März konnten wir euch schon den Originaltrailer präsentieren (hier). Heute ist der Trailer in deutscher Sprache erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

"Sausage Party" soll am 18. August in unsere Kinos kommen. In der US-Version werden wir u.a. und Co-Regisseur Conrad Vernon zu hören bekommen.

Was haltet ihr von dem Projekt? Und werdet ihr in Zukunft weiterhin gequälte und gefolterte Nahrungsmittel auf euren Instagram- oder Facebookaccounts grausam zur Schau stellen?

Wird geladen...