{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Model erhält "signifikante" Rolle in "Spider-Man: Homecoming"

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Marvel / Sony | Erstes, offizielles Titelbild von "Spider-Man: Homecoming"

Am 6. Juli 2017 soll "Spider-Man: Homecoming" in unsere Kinos kommen. Gespielt wird die Spinne von Tom Holland ("Im Herzen der See"). Jetzt wurden zwei weitere Darsteller bekannt gegeben. Zum einen Tony Revolori, der in "The Grand Budapest Hotel" den Pagen Zéro Moustafa spielte, zum anderen das Model Laura Harrier, die u.a. in der TV-Serie "Unforgettable" eine kleine Rolle hatte.

Revolori soll angeblich Manuel spielen, einen Mitschüler und Freund von Peter Parker. Über Harriers Rolle ist hingegen noch weniger bekannt. Glaubt man aber den Aussagen, soll ihre Figur "signifikant" sein für das zweite Spider-Man-Reboot aus dem Hause Sony. Zu den Gerüchten, dass Michael Keaton die Rolle des noch unbekannten Widersachers der Spinne übernimmt, gibt es aktuell auch nichts Neues zu berichten.

"Homecoming" wird von Jon Watts ("Cop Car") inszeniert. Neben Holland als Peter Parkr aka Spider-Man werden wir außerdem noch Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei  ("The Wrestler")als Tante May zu sehen bekommen. Für das Drehbuch zeichnet sich das Duo John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein verantwortlich, die letztes Jahr mit "Vacation - Wir sind die Griswolds" ihr Regiedebüt gaben. Wer den neuen Spidey in Aktion sehen will, der muss übrigens nur noch bis zum 28. April warten. Dann wird er seinen ersten Auftritt in "The First Avenger: Civil War" feiern.

Was würdet ihr von einer "signifikanten" Rolle erwarten?

Wird geladen...