{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht neuen Clip zu "Angry Birds - Der Film"

Stu

Von Stu

Quelle: IGN / Sony
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Angriy Birds - Der Film"

Vom Handy auf die große Leinwand. Keine schlechte Karriere, die die Angry Birds beschreiten. Am 12. Mai startet Angry Birds - Der Film in unseren Kinos und nun wurde ein neuer Clip zum Film veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. 

Der Animationsfilm aus dem Hause Sony erzählt von Vogel Red, der mit seinen Artgenossen auf einer paradisischenInsel lebt. Doch wirklich schön ist Reds Leben nicht, denn während die anderen immer froh sind, ist Red eher miesgelaunt. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an Red und zwei seiner Freunde, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.

In der US-Fassung leihen u.a. und   den Figuren ihre Stimmen. In Deutschland standen derweile Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Axel Prahl, Michael Kessler und Ralf Schmitz vor den Mikros. Hier könnt ihr euch übrigens den finalen Trailer ansehen. Viel Spaß.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...