{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zu "Tulip Fever" mit Christoph Waltz, Dane DeHaan und Alicia Vikander

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The Weinstein Company / Concorde | Szene aus "Tulpenfieber"

Dass Alicia Vikander aktuell sehr gefragt ist, haben wir ja bereits in der letzten News über sie festgestellt. Quasi um das noch einmal zu unterstreichen, können wir euch heute auch noch den ersten Trailer zum Historiendrama Tulip Fever (dt. Titel: Tulpenfieber) präsentiereren. Unten wartet der Trailer bereits, auf eure neugierigen Blicke.

Der Film spielt zu Beginn des 17. Jahrhundert in den Niederlanden. Die Zeit des Tulpenhandels ist gerade in einer Phase des Triumphs und sogar der Maler Jan Van Loos (Dane DeHaan) kann von der floristischen Nachfrage profitieren. Doch auch wirtschaftliche Blütezeiten schützen nicht vor der Liebe. Als Jan ein Porträt von Cornelis Sandvoort (Christoph Waltz) anfertigen soll, verliebt er sich nämlich in dennsen Frau Sophie (Alicia Vikander). Was folgt ist eine verbotene Liebschaft.

Die Regie bei dem erotisch angehauchten Drama übernahm Justin Chadwick, der mit Mandela - Der lange Weg zur Freiheit sowie Die Schwester der Königin bereits Erfahrungen mit der Umsetzung historischer Stoffe hat. Tulip Fever ist eine Adaption des gleichnamigen Romans der britischen Autorin Deborah Moggach aus dem Jahre1999. Der Cast des Dramas, welches noch keinen deutschen Starttermin hat, ist sehr beachtlich. Mit dabei sind u.a.  sowie Tom Hollander und .

Spricht der Trailer euch an?

Wird geladen...