{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Inferno": Der erste Teaser Trailer zur Dan Brown-Verfilmung ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv von "Inferno"

Erst vor wenigen Stunden konnten wir euch hier den Appetizer für den ersten Teaser Trailer zur Dan Brown Verfilmung Inferno präsentieren und schon jetzt legt Sony nach und veröffentlicht diesen in seiner vollen Pracht. Unten könnt ihr einen Blick auf ihn Werfen.

Wie bereits bei den anderen Brown-Verfilmungen führt auch hier Oscar-Preisträger Ron Howard Regie und der zweifache Oscar-Preisträger Tom Hanks ist wieder als Symbologe Dr. Robert Langdon unterwegs. Unterstützt wird er diesmal u.a. von Felicity Jones, die wir diesen Dezember in Rogue One:A Star Wars Story als Heldin zu sehen bekommen. Außerdem noch mit dabei sind  Omar Sy (Ziemlich beste Freunde),Irrfan Khan (Life of Pi) sowie Ben Foster (Lone Survivor). Dt. Kinostart ist der 13. Oktober.

Hier noch rasch die Kurzsynopsis zum Film: Nachdem Robert Langdon in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks zusammen, weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wieder zurück zu erlangen. Außerdem müssen sie einen Wahnsinnigen davon abhalten, eine globale Seuche zu verbreiten, die mit Dantes "Inferno" zusammenhängt. 

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...