{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Woods": Teaser, Bilder und Poster zum neuen Horrorfilm der "The Guest"-Macher

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "The Woods"

Mit The Woods melden sich Regisseur und Autor Simon Barrett zurück. Das Duo zeichnete sich zuvor ebenfalls verantwortlich für You're Next sowie The Guest. Zu ihrer neusten Zusammenarbeit ist nun ein erster Teaser Trailer aufgetaucht, den wir euch unten eingefügt haben. Die Handlung des Horrorfilms klingt sehr bekannt: Eine Gruppe von Studenten wandert durch  einen mysteriösen Wald, den sie trotz Warnungen auch des Nachts nicht verlassen. Ehrensache, dass etwas Böses im Wald lauert.

Zum Horrorfilm sind neben dem Teaser Trailer auch erste Bilder sowie ein Poster aufgetaucht, die ihr unter dieser News euch ansehen könnt. In den Vereinigten Staaten kommt The Woods am 16. September in die Kinos. Einen Starttermin für die deutschen Kinos gibt es bislang aber noch nicht. Es könnte aber durchaus sein, dass Wingards Film hierzulnade direkt fürs Heimkino erscheint. Abwarten.

Reizt euch der Film?

© Lionsgate

© Lionsgate

© Lionsgate

© Lionsgate

© Lionsgate


Wird geladen...