{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aus und vorbei für "CSI: Cyber", "Agent Carter", "Castle" u.v.m.

Stu

Von Stu

Quelle: coming soon
Bildnachweis: © ABC | Werbemotiv von „Castle“

Die Seriensaison geht dem Ende zu, das bedeutet, dass sich die Sender entscheiden müssen, welche von ihren Serien sie fortführen und welche sie absetzen. Die meisten Sender haben ihre Entscheidung nun getroffen und offiziell bekannt gegeben. Also liebe Serien-Fans, ihr müsst jetzt stark sein.

Wenn die Krimiserie Castle diesen Montag im US-Fernsehen die finale Episode der achten Season präsentiert, wird dies gleichzeitig auch die allerletzte Folge sein. Die Serie mit Nathan Fillion, die bei uns täglich auf Kabel1 zu sehen ist, wird also nicht verlängert. Bereits die achte Staffel musste ohne Serienschöpfer Andrew W. Marlowe auskommen. Hier gibt's eine Kritik zur 7. Season.

Diesen Dienstag zeigte RTL die finale Folge CSI. Das ehemalige Top-Franchise besteht aktuell nur noch aus CSI: Cyber, doch nun wird auch dieser Ableger eingestellt, da konnte auch Hauptdarstellerin und Oscar-Preisträgerin Patricia Arquette nichts ausrichten. Hier geht's übrigens zu unserer Kritik der ersten Staffel.

Marvel feiert im Kino große Erfolge und auch die Serien erfreuen sich großer Beliebtheit. Außer Marvel's Agent Carter mit . Die wird in der nächsten TV-Saison nämlich nicht zurückkehren. Grund: Schwache Quoten, wie bei eigentlich fast allen Absetzungen.

Weitere Absetzung treffen Containment, Second Chance, Galavant, The Muppets, The Grinder, Nashville, Grandfathered, The Family und Cooper Barrett’s Guide to Surviving Life.

Was haltet ihr von den Absetzungen von Castle und Agent Carter?

Wird geladen...