{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Don't Breathe", der neue Film der "Evil Dead"-Macher, hat ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Don't Breathe"

Am 8. September kommt Don't Breathe, der neue Film von Fede Alvarez (Evil Dead), in die deutschen Kinos. Auf dem diesjährigen SXSW Filmfestival, wo das Werk seine Premiere feierte, wurde er recht gut aufgenommen. Zum Thriller wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Unten haben wir euch die deutsche sowie internationale Version davon eingefügt.

Der Film, in dem auch Evil Dead-Star Jane Levy wieder mit von der Partie ist, wurde letztes Jahr u.a. in Bulgarien gedreht. Der Film handelt um ein junges Einbrecher-Trio, die glauben den einfachsten und wohl auch lukrativsten Coup ihres Lebens vor sich zu haben, denn was ist simpler als einem alten Mann sein Geld zu klauen? Richtig, einem alten, blinden Mann sein Geld zu klauen. Leider erweist sich dieser aber als äußerst wehrhafter, nicht gerade menschenfreundlicher Psychopath.

Der Cast des diebischen Trios besteht neben Jane Levy noch aus Daniel Zovatto (It Follows) sowie Dylan Minette(Gänsehaut). Stephen Lang (Avatar- Aufbruch nach Pandora) wird derweil die Aufgabe zu teil den blinden Mann zu verkörpern. Produziert wurde der Film übrigens wie Evil Dead von den Machenr des originalen Tanz der Teufel: Sam Raimi und Rob Tapert .

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...