{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kinostarttermin für kommende "Playmobil"-Verfilmung steht fest

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Playmobil | Ein Boot

Nun, mittlerweile ist im Kino wohl alles möglich. Und nachdem ein Spielefranchise nach dem anderen erfolgreich die Leinwand erobert, unter anderem natürlich auch Lego (Lego Batman erreicht uns Anfang 2017), darf wohl auch nicht Playmobil im Blockbuster-Segment fehlen. Und nach der ersten Ankündigung Ende 2014, wird es nun endlich konkreter: So gab Tom Ortenberg, CEO von Open Road Films, heute bekannt, dass der Film unter der Regie von Disney-Animations-Veteran Lino DiSalvo (unter anderem Die Eiskönigin) am 18.01.2019 die Kinos erreichen wird.

Playmobil ist unterdessen mit 2,9 Millionen Figuren in über 100 Länder eines der erfolgreichsten Spielzeuge überhaupt. Worum es im Film aber gehen wird, darüber gibt es bislang noch keine Infos. Wir dürfen also sehr gespannt sein, was so in der Playmobil-Welt passieren wird. Gewisse Ähnlichkeiten zu The Lego Movie dürften aber zu erwarten sein.

Was haltet ihr von der Idee und würdet ihr ins Kino gehen?

Wird geladen...