{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "24: Legacy" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus „24: Legacy“

Das Spin-Of zur Thriller-Serie 24,24: Legacy, hat seinen ersten Trailer, den ihreuch unten ansehen könnt. Die Serie handelt diesmal vom Soldaten Eric Carter, der nach seinem Kriegseinsatz eigentlich in Ruhe Zeit mit seiner Frau verbringen will, doch eine Gruppe von Terroristen hat mit Eric noch eine Rechnung offen. Es beginnt ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit, in der Eric auch mit dem CTU zusammenarbeiten muss, um einen Anschlag zu verhindern.

24: Legacy wird am 5. Februar seine Premiere feiern. Kiefer Sutherland ist diesmal nur als Produzent der bislang 12-teiligen Serie involviert. Die Hauptrolle des Eric Carterübernimmt Straight Outta Compton-Darsteller Corey Hawkins, der auch im kommenden Blockbuster Kong: Skull Island mit von der Partie sein wird. Ebenfalls bei der Serie dabei sind Miranda Otto (Der Herr der Ringe: Die zwei Türme), Anna Diop (The Messengers) und Jimmy Smits (Sons of Anarchy).

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...