{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Popstar": Seht das Musikvideo zu "Finest Girl (Bin Laden Song)"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal| Szene aus „Popstar: Never Stop Never Stopping“

Die Komikergruppe The Lonely Island (das sind Andy Samberg, und ) bringt mit Popstar: Never Stop Never Stopping eine neue Komödie in die Kinos. Dabei handelt es sich um eine Parodie der modernen Popmusik, mit allen Skandalen und Eigenheiten. Samberg spielt Ex-Boygroup-Mitglied Connor4Real, der optisch eindeutig an Justin Bieber angelehnt ist.Als dessen großes Soloalbum durchfällt, muss er zu teils absurden Maßnahmen greifen, um seinen VIP-Status aufrecht zu erhalten.

Wer sich ein Bild von der Musik des Connor4Reel machen will, der sollte sich sein neues Musikvideo ansehen (siehe unten). Darin besingt er ein "Finest Girl", das gerne mit ihm... schaut und hört es euch am besten selbst an. Wer sich lieber den letzten Trailer noch einmal ansehen will, der wird hier fündig.

Popstar: Never Stop Never Stopping startet in den Vereinigten Staaten Anfang Juni in den Kinos. Für Deutschland gibt es bislang leider noch kein offizielles Startdatum. Neben Samberg geben sich in der Komödie außerdem noch sowie einige Gaststars aus der Musikszene (z.B. Seal, ) die Ehre.

Top 10 Hit oder eher was für Trash-Disco?

Wird geladen...