{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefährlicher Produktetest: Teaser Trailer zu "Morgan" mit Kate Mara

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von „Morgan“

Ihr mochtet Ex Machina, habt er aber mehr Action und Thrill erwartet? Dann könnte das Regiedebüt von Luke Scott, etwas für euch sein. In den USA startet der Sci-Fi-Film, der von Lukes Vater Ridley Scott produziert wurde, am 2. September. Einen deutschen Starttermin hat Morgan, so der Titel, zwar noch nicht, dafür aber einen ersten Teaser Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Und darum geht's: Fantastic Four-Darstellerin soll in einer geheimen Forschungsstation das künstlich geschaffene Mädchen Morgan (, die  aktuell in The Witch im Kino zu sehen ist) testen. Doch diese erweist sich als überaus gefährliches Wesen. Neben Mara und Taylor-Joy gehören noch Rose Leslie (Ygritte aus Game of Thrones), Paul Giamatti (Straight Outta Compton) und Toby Jones (Die Tribute von Panem - Catching Fire) zum Cast.

Gefällt euch der Teaser Trailer?

Wird geladen...