{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verschlüsselt: Finde deinen "Whiskey Tango Foxtrot" Codenamen

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Paramount Pictures | Tina Fey als Kriegsjournalistin in "Whiskey Tango Foxtrot"

Ab Donnerstag dem 02.06.2016 ist die Kriegssatire Whiskey Tango Foxtrot in den Kinos und verschlägt dort Tina Fey in den Mittleren Osten, von wo aus sie über die Lage vor Ort und den Krieg berichten soll. Für ordentlich Chaos ist also gesorgt. Tina Fey ("30 Rock") spielt dabei in der Kriegskomödie Kim Barker, die 2002 zur Berichterstattung nach Afghanistan und Pakistan entsandt wurde. Dort angekommen musste die US-Journalistin sich zunächst einmal kulturellen Gegensätzen stellen – Stichwort: Kulturschock!

Codenamen spielen unterdessen natürlich eine große Rolle und so haben wir heute für euch eine kleine Grafik, wo ihr euch eure geheimen Namen selbst basteln könnt. Wir wünschen viel Spaß beim kommentieren und sind auf eure speziellen Namen gespannt.

Image title

Wie lautet euer Codename?

Wird geladen...