{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kane Hodder metzelt sich durch den Sumpf. Deutscher Trailer zu "Another Deadly Weekend" aufgetaucht.

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: @Tiberius Film: Das richtige Outfit für die Flucht

Kane Hodder kennen viele als Horrorikone Jason Vorhees. Zuletzt jagte er als Victor Crowley in der Hachet-Reihe ahnungslose Teenager. Und in seinem neuen Film Another Deadly Weekend zieht es ihn wieder in die Sümpfe. Diesmal meuchelt er sich als lebende Leiche durch eine Gruppe von partywütigen und scheinbar nur halbnackten Teenies.

Erzählt wird die Geschichte um sechs Freunde, die sich für ein gemeinsames Wochenende beim beschaulichen Cape Cod einfinden. Was sie noch nicht wissen: Die nahegelegenen Sümpfe sind die Heimat eines uralten Grauens, das nur auf die Ankunft der partysüchtigen Gruppe gewartet und nun die Verfolung aufgenommen hat.

Der erste offizielle deutsche Trailer vermittelt einen Eindruck, mit welcher Gangart in dem Horrorthriller von Neuling Steve Wolsh zu rechnen ist. Der Cast setzt sich aus einer Riege von unbekannten B-Movie Darstellern zusammen. Deutscher Heimkinostart ist für den 14. Juli vorgesehen.

Wie gefällt euch der Trailer? Habt ihr Bock auf die scheinbare Horror-Standart-Kost?

Wird geladen...