{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liam Neeson goes Korea - Erster Trailer zum Kriegsdrama "Operation Chromite"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: Offizielles Motiv aus "Operation Chromite"

Nicht dass Liam Neeson nicht schon genug Projekte in Hollywood am laufen hat, nun spielt er auch in einem südkoreanischen Film mit. "Operation Chromite" nennt sich das Kriegsdrama, in welchem er in die Rolle von US-General Douglas MacArthur schlüpft, der sowohl im Zweiten Weltkrieg diente, als auch später im Koreakrieg. Inszeniert wird der Film von Regisseur John H. Lee, der Fans des asiatischen Kinos durch Filme wie 71 - Into the Fire oder A Moment to Remember ein Begriff sein dürfte. Kinostart in Korea ist bereits jetzt im Juli 2016, in die USA kommt der Film bereits im August. Wann und in welcher Form er zu uns finden wird ist noch unbekannt. Einen ersten Trailer können wir euch heute aber schon Mal anbieten.

Wird geladen...