{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Soap-Heldin Martina "Tini" Stoessel singt bald im Kino

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Walt Disney Germany | Ein Teil des offiziellen Posters zu "Tini - Violettas Zukunft"

Mit bisher über 14 Millionen TV-Zuschauern im Disney Channel, 340.000 verkauften DVDs, über 1,8 Millionen verkauften Fan-Magazinen und Gold Status für den ersten Soundtrack kam in den den vergangenen Jahre kaum ein Star bei den deutschen Teenager so gut an wie die argentinische Telenovela-Heldin Martina Stoessel. Da überrascht es nicht, dass die als Tini bekannte Sängerin am 3. November ihr Leinwanddebüt gibt.

Unter der Regie von Juan Pablo Buscarini wird die Hauptdarstellerin der Jugendserie Violetta an der Seite von Ángela Molina, Jorge Blanco und Mercedes Lambre in einer ganz auf den Geschmack der Fans zugeschnittenen Story auftreten. In Tini - Violettas Zukunft dreht sich alles ums Erwachsenwerden, die Bedeutung von Freundschaft und die erste Liebe. Getanzt und gesungen wird auch, wie ihr im ersten Trailer sehen könnt.

Zum Inhalt: Nach einer Welttournee kehrt Violetta als Star nach Hause zurück. Doch der Arbeits- und Beziehungsstress mit ihrer großen Liebe León lassen Violetta die Flucht ergreifen. Sie folgt der Einladung einer alten Freundin ihres Vaters und begibt sich auf die Suche nach sich selbst. In Italien begegnet sie dem geheimnisvollen Caio (Adrián Salzedo) und muss sich entscheiden, was sie wirklich will.

Schaut ihr Telenovelas?

Wird geladen...