{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Woody Harrelson gibt Ratschläge im ersten Trailer zu "The Edge of Seventeen"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © STX Entertainment| Szene aus "The Edge of Seventeen"

Freunde von US-Independent-Produktionen und Coming-of-Age-Geschichten sollten bei The Edge of Seventeen voll auf ihre Kosten kommen. Der Film erzählt von der Teenagerin Nadine, die gerade ihre beste Freundin verloren hat. Nein, diese ist nicht gestorben, sondern hat seit kurzem einen festen Freund und zwar Nadines Bruder Darian. Ein echter Schlamassel für die ansonsten nicht gerade mit Freunden und Beliebtheit gesegnete Schülerin. Doch was tun dagegen? Vielleicht weiß ihr mürrischer Geschichtslehrer ja weiter. Zur Tragikomödie wurde nun ein erster, sehr ausführlicher Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Als Nadine wurde True Grit-Star besetzt, ihr Bruder Darian wird von Everybody Wants Some!!-Darsteller Blake Jenner verkörpert und Woody Harrelson tritt als Lehrer und Ratschlaggeber auf. Zur weiteren Besetzung gehört außerdem noch Kyra Sedgwick. Für das Script sowie die Regie zeichnet sich verantwortlich, die mit The Edge of Seventeen ihr Spielfilmdebüt als Regisseurin feiert. In den Vereinigten Staaten startet der Film am 30. September. Ein Startdatum, bzw. Veröffentlichungstermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...