{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" mit Andrew Garfield

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Hacksaw Ridge"

Anfang des Monats konnten wir euch das erste Poster zu Mel Gibsons neuer Regiearbeit vorstellen (hier zu sehen), nun wurde der erste Trailer zum Kriegsdrama Hacksaw Ridge veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Die Geschichte dreht sich rund um Desmond Doss, der als erster Kriegsdienstverweigerer der amerikanischen Geschichte die Medal of Honor gewann. Doss war der einzige amerikanische Soldat, der ohne Waffe an der Front das Leben von 75 Kameraden rettete.

Gespielt wird Desmond Doss von Andrew Garfield. In weiteren Rollen zu sehen sind außerdem noch Sam Worthington, Luke Bracey, Teresa Palmer, Hugo Weaving, Rachel Griffiths und Vince Vaughn. Das Drehbuch zum Film stammt unterdessen von The Pacific-Autor Robert Schenkkan und dem für Braveheart für den Oscar nominierten Randall Wallace, der als Regisseur auch für den Kriegsfilms Wir waren Helden zuständig war, in dem Mel Gibson die Hauptrolle spielte. Kinostart wird der 4. November sein, zumindest in den USA. Ein Starttermin für Deutschland steht noch aus.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...