{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Godzilla Resurgence": Gewaltige Zerstörung im neuen TV-Spot

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Toho | Szene aus "Godzilla Resurgence"

In Japan läuft der neue Godzilla bereits im Kino. Das hält die Macher aber nicht davon ab, die Werbetrommel ordentlich zu rühren. In einem neuen TV-Spot sorgt das Kultmonster von Toho für reichlich Zerstörung. Auf seinem Weg legt es nämlich alles, was ihm vor die Füße kommt in Schutt und Asche. Wie die Bilder zeigen, ist das Militär machtlos. Aber Achtung: Der Spot zeigt sehr viel Godzilla-Action.

Godzilla Resurgence ist indes der bislang teuerste Ur-Godzilla Film aller Zeiten. Als Regisseure und Autoren konnten Hideaki Anno und Shinji Higuchi für die Verfilmung verpflichtet werden. Zuletzt arbeiteten beide an der Realverfilmung Attack on Titan. Die Macher besinnen sich hier mehr auf handgemachte Effekte und das Feeling der alten Godzilla-Filme. Doch ganz ohne CGI kommen sie diesmal nicht aus.

Was haltet ihr von dem neuen/alten Godzilla? Ist er für euch eher albern oder durchaus interessant?

Wird geladen...