{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er ist zurück: Seht den ersten US-Trailer zu "Godzilla Resurgence" von Toho

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Toho | Szene aus "Godzilla Resurgence"

Er ist bereits jetzt der erfolgreichste Godzilla Film aller Zeiten: Godzilla Resurgence (in den USA als Shin Godzilla vermarktet). Mit über 57 Millionen US-Dollar einspielergebnis, konnte das Monster sein Comeback in Japan gebührend feiern. Und nun geht es weiter. So startet der Film in einigen ausgewählten Kinos in den USA am 07 btw auch 11 Oktober. Passend dazu, gibt es nun einen neuen Trailer, welcher das US-Publikum auf die kommende Zerstörung einstimmen soll. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Wann und wie der Film dann nach Deutschland kommt, ist aber bislang weiterhin unklar.

Godzilla Resurgence ist indes der bislang teuerste Ur-Godzilla Film aller Zeiten. Als Regisseure und Autoren konnten Hideaki Anno und Shinji Higuchi für die Verfilmung verpflichtet werden. Zuletzt arbeiteten beide an der Realverfilmung Attack on Titan.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer?

Wird geladen...