{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mr. Robot" wird um eine weitere Staffel verlängert

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © USA Network | Werbemotiv zu "Mr. Robot"

2015 gelang dem amerikanischen TV-Sender USA Network mit Mr. Robot ein großer, viel beachteter Erfolg, vor allem mit dem Hintergrund dass dieser Sender normalerweise nicht für seine Eigenproduktionen bekannt ist. Aktuell läuft in den Vereinigten Staaten die zweite Staffel, die zwar quotentechnisch nicht an die erste heranreicht, aber scheinbar immer noch erfolgreich genug ist, um eine dritte Staffel zu bestellen. Diese soll im Sommer2017 erscheinen.

Die Serie von Sam Esmail erzählt vom labilen Hacker Elliot, der sich mit gleichgesinnten zusammentut, um einen Weltkonzern zu stürzen. Besetzt ist die Serie u.a. mit Rami Malek (The Master), Portia Doubleday (Youth in Revolt), Carly Chaikin (Suburgatory) und Christian Slater (Interview mit einem Vampir). Hierzulande kann man die erste Staffel bei Amazon Prime sehen oder sich die DVD kaufen. Im Free-TV will RTL Nitro demnächst mit der Ausstrahlung beginnen. Eine Kritik zur ersten Season gibt's hier.

Was haltet ihr von der Serie?

Wird geladen...