{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wo war Thor während Marvels "Civil War"? Dieses Video von Taika Waititi klärt uns auf!

Soren

Von Soren

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © Marvel | Chris Hemsworth als Thor

Zu oft haben wir uns bei Marvels Filmprojekten nach Ende der ersten Phase schon fragen müssen: "Hey, wo ist eigentlich der Rest der Avengers!?" Hier und da kommt es mal zu einer kleinen Erklärung, aber meist müssen wir uns einfach damit abfinden, dass der eine oder andere unserer Lieblinge nunmal nicht da ist. Seit gestern kann man ein Bonus Feature der "Captain America: Civil War" DVD und Blu-Ray im Netz sehen, dass uns zeigt, wo zur Hölle eigentlich Thor (Chris Hemsworth) während dem Civil War war. Die Antwort ist ebenso einfach wie überraschend: Australien.

Ganz im Mockumentary-Stil seines Komödienerfolgs What We Do In The Shadows zeigt Taika Waititi, Regisseur von Thor Ragnarok den hünenhaften Gott, wie er versucht sich den Menschen anzunähern indem er mitten unter ihnen wohnt - mit gemischtem Erfolg. Jede Menge Albernheiten, gemischte Gefühle und Kaffee mit Bruce Banner - aber seht selbst!


Zu albern oder willkommener Bonus? Witzig oder zu bemüht? Was haltet ihr von dem Sketch?

Wird geladen...