{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deswegen wird es kein Wiedersehen mit Crossbone im MCU geben

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney / Marvel Studios | Szene aus "The First Avenger: Civil War"

Achtung! Spoiler zu The First Avenger: Civil War. In The Return of the First Avenger haben wir Frank Grillo als Crossbone zum ersten Mal gesehen. In The First Avenger: Civil War kam es dann zu einem weiteren Aufeinandertreffen zwischen ihm und Captain America, was für Crossbone tödlich endete. Doch eigentlich, so verriet Grillo nun in einem Interview, sollte der Schurke auch weiterhin ein Teil des Marvel Cinematic Universe sein. Doch der Darsteller war dagegen. Grillo dazu:

Es geht irgendwann nirgends mehr hin, wenn du nicht Captain America oder Iron Man bist

Ähnlich sieht er es bei The Purge. Auch hiermit hat er abgeschlossen, weil er der Meinung sei, seine Figur sein auserzählt. Allerdings gab er an, dass er wieder mitmachen würde, wenn Regisseur und Autor James DeMonaco ihm ein Drehbuch gäbe, was ihn überzeuge. Fans von Grillo müssen aber nicht traurig sein. Der Darsteller wird immer noch in Verbindung mit dem US-Remake von The Raid gebracht und dieses Jahr wird er außerdem im Horrorfilm Stephanie sowie den Actionfilmen Beyond Skyline und Wheelman zu sehen sein.

Hättet ihr euch mehr von Crossbone gewünscht?

Wird geladen...