{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Terminator 2 - Tag der Abrechnung" kommt 2017 erneut ins Kino... in 3D

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Facebook
Bildnachweis: © StudioCanal Deutschland

Über Terminator 2 müssen nicht mehr viele Worte verloren werden. Er zählt nicht umsonst zu den besten Actionfilmen aller Zeiten. Für solche Filme wurde Kino gemacht. Und wer 1991 zu Jung war um den Kampf zwischen dem T800 und dem übermächtigem T1000 im Kino zu erleben, hat 2017 erneut die Möglichkeit.

Auf der offiziellen Facebookseite von Terminator 2 wurde ein Poster veröffentlicht, welches ein Re-Release für 2017 ankündigt. Diesmal sogar in 3D.

Image title


"August 29th 1997: The day Skynet first became self aware.
August 29th 2016: the day you first saw the brand new poster for Terminator 2 in 3D. Coming to theaters in 2017." (Zitat Facebook)

James Cameron bringt also seinen Blockbuster nochmal in überarbeitetem 3D in die Kinos. Dies hat auch schon bei Titanic wunderbar funktioniert. Vielleicht nutzt er auch ähnlich wie bei Titanic die Gelegenheit, um kleinere Mängel auszubessern. Doch dies bleibt abzuwarten. Nicht mal ein Kinostart, gar ein Deutschlandrelease ist bekannt. Doch selbstverständlich werden wir euch auf dem laufenden halten.

Was haltet ihr von dem Re-Release? Werdet ihr euch T2 im Kino geben oder nicht?

Wird geladen...