{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zum Horrorfilm "Shut In" mit Naomi Watts und "Raum"-Star Jacob Tremblay

Stu

Von Stu

Quelle: EuropaCorp
Bildnachweis: © EuropaCorp | Postermotiv für "Shut In"

Für viele gilt das Drama Raum als einer der besten Filme des Jahres bisher. Jungdarsteller Jacob Tremblay, der dort zu sehen war, bekam nach dem Erfolg gewiss einige Angebote. Noch vor dem Hype um seine Person, hat er aber vermutlich Shut In abgedreht, einen Horrorfilm, zu dem ihr unten nun den ersten Trailer sehen könnt. Viel Spaß.

Der Film erzählt von einer verwitweten Kinderpsychologin Mary, gespielt von Naomi Watts (The Impossible), die isoliert in Neu England mit ihrem Sohn lebt, der seit einem Autounfall im Wachkoma liegt. Als sie mit Tom (Tremblay) einen neuen Patienten aufnimmt, wird ihr Leben zu einem Alptraum, denn der Junge verschwindet während eines Wintersturms plötzlich und hintrlässt seiner sychologin neben Schuldgefühlen vor allem düstere Visionen

Shut In ist das Kinodebüt des britischen Regisseurs Farren Blackburn, der zuvor ür die BBC einige Episoden von Luther und Dr. Who inszenierte. Neben Watts und Trembla gehören auch Oliver Platt (Kiss The Cook - So schmeckt das Leben) und Charlie Heaton (Stranger Things) zur Besetzung. Der Horrorfilm soll am 15. Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...