{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Madsen, Tatum O'Neil & zwei Genreveteranen in Tom Hollands Horror "Rock Paper Dead"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universum Film GmbH | Michael Madsen in "The Hateful 8"

Mit seiner Horrorstory über einen von den Dämonen der Vergangenheit geplagten Puppenspieler kehrt Horrorveteran Tom Holland zurück auf die Leinwand (mehr dazu hier). Auf der Besetzungsliste stehen schon die ersten Namen. Oscarpreisträgerin Tatum O’Neal (The Runaways) und Michael Madsen (The Hateful 8) werden neben Luke Macfarlane (Killjoys), Jennifer Titus (Zoombies) und Anna Magaret (Scream Queens) zu sehen sein.

Der Part des frisch aus der Psychiatrie entlassenen Serienkillers The Dollmaker geht an Mcfarlane. Madsen verkörpert den Detective Doyle Dechert, O’Neil die Ärztin Evelyn Bauer. Als Gimmick für Genrefans gibt es eine Cameo von Ari Lehman, der in Freitag, der 13. als Jason dabei war, sowie von John Dugan, der in Tobe HoopersTexas Chainsaw Massacre den Grandpa spielte. Die Dreharbeiten zu Rock Paper Dead beginnen nächste Woche.

Wie findet ihr die Besetzung?

Wird geladen...