{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brunnen ist nicht erlaubt: Erster Trailer zum Horrorfilm "Rock, Paper, Scissors" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Rock, Paper, Scissors"

Erst Wahrheit oder Pflicht, jetzt dürfen wir auch die Horrorfilm-Entsprechung von Schere, Stein, Papier erleben. Was uns die nächsten Jahre noch erwartet? Mensch ärgere Dich nicht? Mau Mau? Wir werden es sehen. In jedem Fall können wir euch heute den ersten Trailer zu Rock, Paper, Scissors präsentieren. Viel Spaß damit. 

Interessant an dem Film ist vor allem die Personalie Tom Holland. Der Regisseur von Klassikern wie Fright Night – Die rabenschwarze Nacht und Chucky - Die Mörderpuppe lässt endlich wieder etwas von sich hören. Vor der Kamera sind indes Luke Macfarlane, Michael Madsen und Maureen McCormick zu sehen. Wann und wie Rock, Paper, Scissors erscheint, ist noch unklar.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...