{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 26.07.-28.07.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Der König der Löwen" (2019)

Dass Der König der Löwen an seinem zweiten Wochenende nicht geschlagen werden konnte, sollte niemanden überraschen. Disneys Neuverfilmung ist noch immer kaum zu bremsen und steht bereits jetzt kurz davor, die Miliardemarke zu knacken. Dafür haben Spider-Man: Far From Home und Aladdin zwar etwas länger gebraucht, doch auch ihnen ist dieser Milestone nun gelungen. Demnächst dürfte auch Toy Story 4 zum Club gehören. 

Über den zweiten Platz darf sich Quentin Tarantino an diesem Wochenende dennoch freuen, sein Once Upon a Time... in Hollywood legt mit 40,3 Millionen Dollar den erfolgreichsten Start eines Films des Regisseurs hin und platziert sich knapp vor den 38 Millionen des bisherigen Spitzenreiters Inglourious Basterds. Internationale Ergebnisse stehen noch aus, in den meisten Ländern läuft der Film nämlich erst demnächst an. Noch ein paar interessante Daten zum US-Publikum: 54% der Zuschauer war männlich, 64% war älter als 25 und der vergebene CinemaScore liegt bei einem ordentlichen B

Image title

Am nächsten Wochenende startet der Actionblockbuster Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Meinungen?

Wird geladen...