{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit diesem Schurken wird sich Hugh Jackman in seinem letzten Wolverine-Film anlegen

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Geek
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Wolverine: Weg des Kriegers"

Noch einmal, dann ist Schluss! Das sagt Hugh Jackman und meint damit seine Rolle als Mutant Wolverine. Dessen dritter Solo-Film befindet sich aktuell in der Postproduktion und wird wahrscheinlich im März 2017 in die deutschen Kinos kommen. Bislang halten sich die Macher noch sehr bedeckt. Vor allem Handlungsinformationen sind rar, doch auf dem US-Audiokommentar von X-Men: Apocalypse verriet Produzent und Autor Simon Kinberg nun, dass der backenbärtige Grummelmutant es mit Mr. Sinister zu tun bekommt.

Dass dieser im Comicuniversum von Marvel bekannte Widersacher im noch titellosen dritten Wolverine-Film mit von der Partie sein wird, ist nicht wirklich überraschend - zumindest für Fans der Materie. Bereits in der traditionellen Szene nach dem Abspan bei X-Men: Apocalypse gab es darauf Hinweise. Leider wird dort nicht geklärt, wer Mr. Sinister spielen wird. Zwar wird Narcos-Star Boyd Holbrook als Schurke des Films angegeben, es wäre aber durchaus möglich, dass es Wolverine mit mehreren Widersachern zu tun bekommt. Da der Start des Films in knapp einem halben Jahr ansteht, gehen wir davon aus, dass wir in den nächsten Wochen mehr Infos erhalten werden - Trailer inklusive, hoffentlich.

Der dritte Wolverine-Film, der übrigens ein R-Rating erhalten soll (wir berichteten), wird genaue wie Wolverine: Weg des Kriegers, wieder von Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold inszeniert, der mit Jackman bereits 2001 bei der Komödie Kate & Leopold zusammenarbeitete. Bereits lang bestätigt ist das Mitwirken der britischen Darsteller Stephen Merchant (Das hält kein Jahr...!) und Richard E. Grant (Dom Hemingway). Daneben wird es auch ein Wiedersehen mit Patrick Stewart als Professor X geben. 

Freut ihr euch auf Mr.Sinister?

Wird geladen...